Anzeige

"Young Sheldon" – der erste Trailer ist da!

Der Sender CBS hat am Mittwoch den ersten Trailer zur Serie "Young Sheldon" veröffentlicht – dem mit Hochspannung erwarteten Spin-Off von "Big Bang Theory". Auf den Fotos sehen wir den Kinderstar Iain Armitage, der die Rolle des jungen Sheldon in dem Prequel spielt, in dem der Weg des Jungen zu dem vielleicht beliebtesten Mathematiker gezeigt wird.

Parson, Lorre & Molaro: Profis am Werk

Hinter der Serie stecken die "Big Bang"-Macher Chuck Lorre und Steve Molaro, die auch hier genau wissen, was sie tun: "Wir folgen dem 9-jährigen Sheldon, wie er in Texas aufwächst und eine unschuldige, peinliche und hoffnungsvolle Reise antritt, um der Mann zu werden, der er später einmal sein soll." Auch Jim Parsons, der den erwachsenen Sheldon spielt, ist mit an Bord – wenn auch nur als Erzähler und als Produzent.

Die Serie spielt 1989, als Sheldon Cooper gerade neun Jahre alt ist und vier Klassen übersprungen hat. Damit beginnt für ihn nun direkt die High School, die er mit seinem weniger intelligenten Bruder besucht. Jim Parson gibt als Erzähler Einblicke ins Innenleben des kleinen Genies, der sowohl von seiner Familie, als auch seinen Klassenkameraden und Nachbarn missverstanden wird …

 Lesen Sie auch:

Autor: Redaktion