Anzeige
Kattia Vides – 7 Fakten über die Ex-

Dschungelcamp 2018

Kattia Vides – 7 Fakten über die Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Von wegen Dschungel-Zicke – sie möchte Dschungelkönigin 2018 werden – die Rede ist von Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides. Seit dem 19. Januar 2018 schlägt sie sich wacker mit ihren Mitstreitern durch das australische Outback. Oh-so-Famous.de stellt Ihnen die feurige Latina mit ihrer naiven Art und ihrem kolumbianischen Akzent in 7 spannenden Fakten vor:

Brünett, vollbusig, temperamentvoll – Kattia Vides

Fakt 1: Kattia Milena Vides Guerra stammt aus Kolumbien und wurde am 12. März 1988 in Cartagena geboren. Dort verbrachte sie ihre Kindheit an der Seite ihrer jüngeren Schwester.

Fakt 2: Nach ihrem Abitur begann sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre. Nebenbei arbeitete sie als Shopmanagerin in einer Mode-Boutique, die sie später selbst leitete. Gelegentlich wurde sie auch als Veranstaltungsmodel gebucht.

Fakt 3: Kattia lernte ihre erste große Liebe in Kolumbien kennen. Nach ihrer Heirat beschlossen beide, ihr gemeinsames Glück in Deutschland zu suchen. Für die Latina bedeutete dies der Beginn eines neuen Abenteuers: neue Freunde finden, die fremde Umgebung kennenlernen und sich vor allem deutsche Sprachkenntnisse anzueignen. In Deutschland fand sie aber dann schnell Anschluss und arbeitet heute als Dolmetscherin in Kassel.

Fakt 4: Im Gegensatz zum beruflichen Aufstieg hielt ihr Eheglück leider nicht allzu lange an. Auf die einvernehmliche Trennung nach fünf Jahren folgte Dramatisches: Kattias Ex-Mann wurde krank und verstarb kurze Zeit später. "Ganz Deutschland hat mir unterstellt, dass der Tod meines Ex-Mannes mir nicht wichtig war. Das ist grausam. Ich finde es wirklich schrecklich, denn diese Menschen wissen gar nicht, wie es mir wehtut und wie ich reagiert habe an dem Tag, als ich es erfahren habe. Ich wurde verrückt", so die 29-Jährige in einem RTL-Interview.

Fakt 5: Die Suche nach einem neuen Partner veranlasste Kattia, sich im Jahr 2017 bei "Der Bachelor" zu bewerben. Trotz ihrer temperamentvollen Art und diverser Zickereien belegte sie sogar den vierten Platz. Seitdem versucht sie ihren Status als Reality-TV-Sternchen weiter auszubauen. Die Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" kam hierbei wohl sehr gelegen.

Fakt 6: Kattia Vides hatte sich vor ihrer Abreise in den australischen Dschungel eigentlich noch als Single bezeichnet. Nun munkelt man, dass sie mit dem jungen CDU-Politiker und Kreistagsabgeordneten Patrick Weilbach schon seit einigen Monaten in engerem Kontakt steht.

Fakt 7: Auch wenn sich schon viele auf die "Ober-Zicke" der siebten Staffel von "Der Bachelor" gefreut haben, möchte sich die vollbusige Latina im Dschungel diesmal mehr von ihrer herzlichen und einfühlsamen Seite zeigen. Ob sie ihre guten Vorsätze letzten Endes in die Tat umsetzen wird, und ob sie bis zum Dschungel-Finale durchhält, muss sich allerdings noch erweisen. Wenn es um ihre weiblichen Kurven geht, wird sie vor allem bei den Männern im Camp weniger anecken.

Lesen Sie auch:

 

Autor: M.Wegertseder