Anzeige
Sensationell: Will Smith rappt für die WM

Offizieller Fifa-Song wird veröffentlicht

Sensationell: Will Smith rappt für die WM

Musikalisch haben wir lange nichts mehr von Hollywoodschauspieler Will Smith gehört. Das ändert sich jetzt mit der Fußball-WM. Denn der Schauspieler und Sänger ist Gaststar auf dem offiziellen Fußball-WM-Song der Fifa: "Live It Up" erscheint am 25.5.2018 und der 49-Jährige wird darauf zu hören sein.


Er ist allerdings nur einer der Interpreten der Hymne. Neben ihm wird auch der in Lateinamerika sehr gefeierte Reggaeton-Star Nick Jam zu hören sein. Außerdem die aus dem Kosovo stammende Sängerin Era Istrefi.


Will Smith: "Wir wollen die Welt tanzen sehen!"


"Es ist eine Ehre, gefragt zu werden, ob man bei der Weltmeisterschaft auftreten möchte. Dieses globale Event bringt Menschen aus aller Welt zusammen, um zu jubeln, zu lachen und magische Momente zu erleben", so Smith über das Projekt.


Will Smith ist schon lange ein Name im Musikbusiness, auch wenn er von den ernstaften Rappern nie für voll genommen wurde: Am Anfang seiner Karriere war er ein erfolgreicher Pop-Rapper. Mit seinem Partner Jeff Townes alias DJ Jazzy Jeff and The Fresh Prince gewannen sie für "Parents Just Don't Understand" und "Summertime" Hip-Hop-Grammys.

Sein letztes Album "Lost and Found" stammt aus dem Jahr 2005.

Das könnte Ihnen auch gefallen:

 

Autor: Nadja Gharany