Anzeige
Schock für Cuba Gooding Jr.: Vater tot!

Schock für Cuba Gooding Jr.: Vater tot!

Cuba Gooding Sr., der Vater des Oscarpreisträgers, wurde tot aufgefunden. Vermutliche Ursache: Überdosis! Der ehemalige Soulsänger starb am Donnerstag im Alter von 72 Jahren und wurde in seinem Auto gefunden.

Schnaps und Drogen

Die herbeigerufene Feuerwehr schaffte es nicht mehr, den Vater von Cuba Gooding Jr. wiederzubeleben, berichtet TMZ.com. Die Polizei geht von einer Überdosis aus, da in dem Jaguar neben der Leiche leere Schnapsflaschen und Utensilien für Drogengebrauch gefunden wurden.

Cuba Sr. Wurde in den 1970er Jahren als Leadsänger der Band "The Main Ingredient" berühmt und erhielt später vom Label Motown Record auch einen Solovertrag. Er hinterlässt seine Frau Shirley und seine vier Kinder, darunter die Schauspieler Cuba Gooding Jr. und Omar Gooding. Cuba Jr. hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

 

Lesen Sie auch:

Autor: Redaktion