Anzeige
Royaler Orden für Victoria Beckham

Royaler Orden für Victoria Beckham

Victoria Beckham hat eine gute Woche – am Montag hat sie Geburstag gefeiert (43) und nun bekam dann auch noch einen Orden von Prinz William verliehen!

 

Posh trug ein bodenlanges schwarzes Kleid und lila High-Heels und war sehr gut gelaunt, berichtet Daily Mail. Die 43-Jährige sagte im Anschluss: "Es war ein absolutes Vergnügen heute im Buckingham Palace gewesen zu sein. Ich bin stolz, Britin zu sein und fühle mich sehr geehrt, den Order of the British Empire (der britische Verdienstorden) vom Duke of Cambridge verliehen bekommen zu haben. Wenn du große Träume hast und hart arbeitest, dann kannst du Großes erreichen. Ich bin so glücklich, diesen besonderen Augenblick mit meinen Eltern und meinem Mann teilen zu können; ohne deren Liebe und Unterstützung wäre nichts von alledem möglich gewesen."

 

Vor 13 Jahren hat ihr Mann David Beckham bereits denselben Orden erhalten, natürlich für seine Verdienste im Fußball. Damals war es die Queen selbst, die David den Orden an die Brust heftete.

Lesen Sie auch:



Autor: Redaktion