Anzeige
Rihanna launcht Kosmetiklinie

Rihanna launcht Kosmetiklinie

Gibt es eigentlich irgendwas, was Rihanna nicht kann? Bisher sieht es nicht so aus und jetzt plant sie auch noch neue Unternehmungen im äußerst lukrativen Kosmetik-Markt .

Die Sängerin hat ihre Fans Anfang der Woche mit einem einfachen Tweet in helle Aufregung versetzt: "Seid ihr bereit? @fentybeauty / die neue Gerneration der Schönheit… kommt diesen HERBST!"

 

Der Tweet hat jetzt bestätigt, was Insider schon länger vermuteten: Rihanna probiert sich in der Welt der Schönheit aus und wird ihre erste Kollektion von Beautyprodukten diesen Herbst in die Läden bringen. Der Tweet verlinkt auf einen neuen, bis jetzt noch leeren Account ihrer Marke "Fenty Beauty". Eine Marke, die es wohl von nun an zu beobachten gilt. Übrigens: für die, die es nicht wussten – Fenty ist Rihannas echter Nachname!

 

Lesen Sie auch:

Autor: Redaktion