Anzeige
Kurt Russell und Goldie Hawn beim Sex erwischt!

Kurt Russell und Goldie Hawn beim Sex erwischt!

Kurt Russel (66) hat gerade intime Details über sein erstes Date mit seiner Langzeitliebe Goldie Hawn ausgeplaudert. Bei einem Auftritt in der Talkshow von Harry Connick Jr, bei dem er eigentlich seinen neuen Film "Guardians of the Galaxy Vol. 2" promoten wollte, kam das Gespräch dann aber auf seine Beziehung mit Goldie Hawn, mit der er seit stolzen 34 Jahren zusammen ist.

Erstes Date mit Schäferstündchen

An ihr erstes Date erinnert er sich nach der langen Zeit aber immer noch genau. Die beiden haben sich 1983 am Set ihres gemeinsamen Films Films "Swing Shift - Liebe auf Zeit" kennen gelernt und waren eines Abends gemeinsam tanzen. Im Laufe des Abends haben die beiden sich davongeschlichen, um das Haus zu besichtigen, das Goldie gerade renovierte.

Von der Polizei erwischt

Kurt erinnert sich: "Wir sind dann hoch gegangen und haben uns Möbel vorgestellt und dann waren wir in unserer Vorstellung im Schlafzimmer und dann hatten wir sehr realen Sex – als plötzlich die Polizei reinplatze! Wir mussten nämlich in das Anwesen einbrechen, um reinzukommen und dann wurden wir auf einmal von einer Taschenlampe geblendet und Goldie und ich dann so 'Was?!'. Das war total bizarr und verrückt. Wir sollten uns doch bitte ein Hotelzimmer nehmen – was wir dann auch getan haben. Das war unser erstes Date. Wir hatten total Spaß und ich kann gar nicht glauben, dass das schon so lange her ist."

 

Lesen Sie mehr:

Autor: Redaktion