Anzeige
Irina Shayk zeigt Haut: Wahnsinns Post-Baby-Body

Irina Shayk zeigt Haut: Wahnsinns Post-Baby-Body

Irina Shayk zeigt nur wenige Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes, dass sie schon wieder topfit ist! Das 31-jährige Model brachte vor kurzem ihre Tochter Lea zur Welt und postete nun ein heißes Bikini-Foto von sich selbst auf einer Luftmatratze in Kussmundform

Sehen Sie hier: Die sexy After-Baby-Bodys der Stars

Unrealistische Erwartungen

"Kurz von Sonnenuntergang #aktuellerZustand", schrieb sie zu dem Instagram-Foto. Der Gossip-Dienst "JustJared" bestätigt, dass das Foto am Dienstag, 18. April 2017, geschossen wurde. Kritik wurde im Netz schnell laut, da sich die meisten Mütter wohl keinen Privattrainer und eine Nanny leisten könnten und Irina daher falsche Erwartungen bei den Menschen wecke, wie schnell man eine Geburt verkraftet.

 

Pre-sunset #currentsituation

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

A Star Is Born

Irinas Freund Bradley Cooper hat das Foto aber wohl nicht gemacht, denn der ist schon wieder beim nächsten Job: Gerade hat der Schauspieler mit den Dreharbeiten für "A Star Is Born" angefangen, der vom rasanten Aufstieg eines Starlets handelt. Und für diese Rolle hat Bradley niemand anderen als Pop-Ikone Lady Gaga auserkoren. Der Streifen soll bei uns am 28. September 2018 in die Kinos kommen.

Lesen Sie auch:

Autor: Redaktion