Anzeige
Harry Styles kommt nach Deutschland zurück!

Harry Styles kommt nach Deutschland zurück!

Nachdem viele Fans keine Tickets mehr für die 2017er Konzerte von Harry Styles kriegen konnten, können seine Anhänger nun aufatmen! Harry hat nämlich stattliche 56 neue Termine an seine Welttournee angehängt – und kommt 2018 für vier weitere Konzerte nach Deutschland zurück.

Noch größere Arenen

Der 23-jährige Sänger ("Sign Of The Times") wird nun in noch größeren Stadien auftreten, als bisher geplant. In den USA und Kanada wird Country-Sänger Kacey Musgraves für das ehemalige Mitglied von "One Direction" im Vorprogramm auftreten, in Asien bekommt er Unterstützung von Warpaint. Während auch schon feststeht, dass Leon Bridges in Südamerika und Mexico mit dabei ist, ist für Europa und Australien noch kein Act gebucht.

Die Termine in Deutschland:

  • 24. März 2018 Oberhausen, Germany König-Pilsener-Arena
  • 25. März 2018 Hamburg, Germany Barclaycard Arena
  • 27. März 2018 Munich, Germany Olympiahalle
  • 05. April 2018 Mannheim, Germany SAP Arena

Lesen Sie auch:

Autor: Redaktion