Anzeige
Chers Leben wird ein Musical

Chers Leben wird ein Musical

Cher hat bekannt gegeben, dass nächstes Jahr ein Broadway Musical Premiere feiert, das auf ihrem Leben basiert. Die 71-jährige Entertainerin, die bei den Billboard Music Awards mit dem Icon Award ausgezeichnet wurde, hat die Neuigkeit via Twitter veröffentlicht.

"Habe gerade mit dem Autor & Regisseur des Musicals telefoniert. Es wird eine Aufführung in einem Theater geben, mit Schauspielern, Tänzern, Sängern!! Es wird 2018 am Broadway sein", sagte sie.

Lachen und Weinen mit Cher

Cher hat schon im Januar auf das Musical neugierig gemacht, nachdem sie bei einer geheimen Drehbuchlesung dabei war: "Ich weinte und lachte, und ich war darauf vorbereitet, es nicht zu mögen. Das Publikum hat nach den Songs geklatscht und es gab stehende Ovationen."

 

Lesen Sie auch: 

Autor: Redaktion