Anzeige
Amber Heard: Jetzt ist es raus!

Amber Heard: Jetzt ist es raus!

Amber Heard hat ihre Beziehung zu Milliardär Elon Musk auf Instagram offiziell gemacht.

Die 31-jährige Schauspielerin hat ein Foto gepostet, auf dem sie mit dem 45-jährigen Unternehmer zu sehen ist. Pikant: Auf der Wange von Musk prangt ein Kussabdruck in derselben Farbe wie Ambers Lippenstift! Das sieht also ganz nach einem romantischen Abendessen aus.

Cheeky

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am

Liebe in der Pause

Schon am Nachmittag wurden die beiden beim Händchenhalten beobachtet, als sie eine kleine Auszeit in Australien genossen. Amber ist dort nämlich eigentlich zum Arbeiten: Die Dreharbeiten für "Aquaman" mit Jason Momoa laufen gerade auf Hochtouren.

Zwei Scheidungen fürs Glück

Die Gerüchteküche kocht wegen Amber und Elon schon seit Juli vergangenen Jahres, dieses Foto ist aber der erste offizielle Auftritt der beiden als Paar. Ambers Scheidung von Johnny Depp wurde im Januar rechtskräftig, während Elon sich kürzlich zum zweiten Mal (!) von seiner Frau Talulah Riley scheiden ließ.

Lesen Sie auch:

Autor: Redaktion