Anzeige
Mehr als nur Schauspieler: Happy Birthday, Hardy Krüger jr.!

Mehr als nur Schauspieler: Happy Birthday, Hardy Krüger jr.!

Hardy Krüger jr. bezeichnet sich selbst als Geburtstagsmuffel. Doch ob er will oder nicht, am 9. Mai wird er 50 – in den Augen seiner sieben Kinder ein guter Grund zum Feiern. Richtig gelesen: Hardy Krüger jr. ist Mehrfach-Vater. Oh-so-famous.de verrät Ihnen Dinge über den Schauspieler, die sie so vielleicht noch nicht wussten.

Aller guten Dinge sind drei? Nicht prinzipiell. Hardy Krüger jr. selbst schwört auf die Sieben. Auf so viele Ehen kommen er und die neue Frau an seiner Seite – seine Managerin Alice Rößler – nämlich zusammengerechnet. Mit der Hochzeit am 26. März 2018 ist sie die vierte Ehe eingegangen, er seine dritte.

Patchwork-Familie. Wie bereits erwähnt, ist Hardy Krüger jr. der Vater mehrerer Kinder. Während er selbst drei mit in die neue Ehe gebracht hat, hatte Rößler vier im Gepäck.

Von der Herdplatte ans Set. Mit 16 machte der heutige Schauspieler eine Ausbildung zum Koch. Doch auch wenn er inzwischen nicht mehr beruflich den Kochlöffel schwingt, vernachlässigen tut er seine Leidenschaft offenbar nicht. Eigenen Angaben nach bekommt man Hardy Krüger jr. "nicht aus der Küche heraus".

Multitalent. Beruflich zeigt Hardy Krüger jr. verschiedene Gesichter, privat kocht er gut und gerne. Und das ist nicht das Einzige, was der gebürtige Schweizer kann. Er malt und fotografiert selbst, ist "leidenschaftlicher Innenausstatter", schreibt einen eigenen Blog und hat kürzlich sogar einen Roman ("Der leise Ruf des Schmetterlings") herausgegeben. Langeweile scheint für Hardy Krüger jr. demnach ein Fremdwort zu sein. Das könnte daran liegen, dass bei ihm schon von klein auf nie Langeweile aufkommen konnte – denn er war …

Immer on tour. Seine Kindheit sei "von Umzügen und Veränderungen geprägt" gewesen, schreibt Hardy Krüger jr. in seinem Blog. Der Schauspieler schwärmt immerzu von Afrika, wo er aufwuchs, aber auch von der Schweiz beziehungsweise Lugano, seinem Geburtsort. "Wenn ich hier nicht arbeiten würde, hätte ich Europa schon längst verlassen", verkündete er einst in einem Interview mit "spot on news". Doch unverhofft kommt oft: Mit der neuen Herzdame lässt sich Hardy Krüger jr. nun in Berlin nieder. "Jetzt haben wir einen ganz guten Plan und ich fühle mich da sehr wohl und das wird ein schöner neuer Anfang sein", berichtete er strahlend in der NDR-Sendung "DAS!".

Lesen Sie auch:

Hardy Krüger wird 90; Happy Birthday, Weltenbummler!

Diese Musiker-Kids rocken selbst die Bühne

Diese VIP-Kids kennen Sie garantiert noch nicht!

 

Autor: Monika Schneider