Anzeige
Loris Karius: Der heißeste Verlierer

Wer tröstet den Keeper?

Loris Karius: Der heißeste Verlierer

Er ist der Verlierer des Wochenendes: Der Patzer von Loris Karius, dem Keeper des FC Liverpool, hat seinen Club den Champions-League-Titel gekostet. Der Club verlor 3:1 gegen Real Madrid. Die Frauen lieben ihn jetzt aber erst recht.

Inzwischen ist der Hass gegen ihn so groß, dass er in sozialen Netzwerken zahlreiche Drohungen und Hass-Kommentare zu lesen bekommt. Sogar Morddrohungen waren dabei. Polizei und Staatsanwaltschaft nehmen das sehr ernst und ermitteln bereits. So sehr der Torhüter jetzt wegen seiner Aussetzer von Fußball-Fans gehasst wird, so sehr lieben ihn die Frauen, denn der schnuckelige 24-jährige Sportler zeigt Gefühl: Spätestens nach seinem emotionalen Auftritt während des Spiels liegen dem gutaussehenden deutschen Sportlers noch mehr Herzen zu Füßen. Karius schrieb am Tag nach der tragischen Niederlage:"Ich habe nicht geschlafen, ich gehe die Szenen von Samstag immer und immer wieder durch. Ich weiß, dass ich es verbockt habe und euch alle im Stich gelassen habe."

So viele Follower können nicht irren

Bei all dem Pech, das den 24-Jährigen gerade verfolgt, hat er wenigstens Glück in der Liebe. Mit diesem Aussehen und diesem Charme bleibt Mann eben auch nicht lange alleine. Auf Instagram hat Loris bereits 1,7 Millionen Follower. Am Wochenende sind sicher noch etliche Herzen hinzugekommen. Betrachtet man sich die letzten drei Damen, mit denen sich Loris vergnügt hat, lässt sich schon ein Beuteschema erkennen: Sie sind blond und wirklich sehr schön. Da wäre zum Beispiel Fitness-Bloggerin Pamela Reif. Schön, geschäftstüchtig, erfolgreich. Und dann ein Gesicht, das auch viele kennen: Model und Werbegesicht von "Parship": Annelie Alpert.

Sie tröstet ihn aktuell

Wer aktuell die Tränen des heißen Torwarts trocknen darf? Das britische Dessous-Model Ianthe Rose Cochrane-Stack aus Chelsea.

Golden hour @hotelartsbarcelona

Ein Beitrag geteilt von Ianthe (@iantherose) am

Eine junge Dame mit einem komplizierten Namen, aber einem umso umwerfenderen Erscheinungsbild. Angeblich sind die beiden seit Anfang 2018 ein Paar.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Autor: Nadja Gharany