Anzeige
Justin Bieber: Verlobung mit Hailey Baldwin

Jetzt ist es dem Teenie-Schwarm ernst

Justin Bieber: Verlobung mit Hailey Baldwin

Das war heute die Knaller-Nachricht aus dem Entertainment-Bereich: Sänger und Teenieschwarm Justin Bieber (24) hat sich verlobt! Das deutet sein Vater auf Instagram an.

Wer die Glückliche ist? Der kanadische Popstar hat sich jetzt wohl doch für seine Ex-Freundin Hailey Baldwin (21) entschieden. Von On- und Off-Freundin Selena Gomez hatte er sich erst im März getrennt. Deswegen war die Überraschung über diese News auch besonders groß. Wer denkt unter diesen Umständen auch daran, dass er es jetzt so schnell ernst mit einer anderen meinen würde.

Hailey und Justin waren am Wochenende in einem Restaurant auf den Bahamas, als Biebers Bodyguard alle anwesenden Gäste darum bat, ihre Smartphones kurz wegzulegen, so Augenzeugen. Denn es würde nämlich gleich etwas "Bedeutsames passieren". Kurz darauf soll der Sänger vor seiner Angebeteten auf die Knie gegangen sein und sie um ihre Hand gebeten haben.

Justin Biebers Vater ist so stolz

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

Biebers Vater kommentierte die Szenen auf Instagram mit den Worten: "Ich bin so stolz und gespannt auf das nächste Kapitel."

Die beiden sind offiziell erst seit einem Monat ein Paar. Die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin ist erfolgreiches Model und war schon ein paar Mal an der Seite von Bieber aufgefallen.

 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Autor: Nadja Gharany