Anzeige
Jared Padalecki: Hurra, Baby Nr. 3 ist da

Jared Padalecki: Hurra, Baby Nr. 3 ist da

Jared Padalecki, der Star aus "Supernatural", und seine Frau Genevieve Cortese sind zum dritten Mal Eltern geworden. Genevieve, die am Freitag, den 17. März ihre Tochter entbunden hat, verkündete die freudige Nachricht auf Instagram. In ihrem Post gab sie ihren Fans auch gleich die Chance, die Geburt mitzufeiern und Gutes zu tun.

Es ist ein Mädchen

"Bitte heißt den jüngsten Padalecki-Neuzugang Odette Elliott willkommen! Ich wollte dieses besondere Ereignis feiern, indem ich mit meiner Lieblingsmarke @popandsuki zusammenarbeite und Spenden für zwei tolle Aufgaben sammle: Planned Parenthood und Human Rights Campaign, die unsere Hilfe mehr denn je benötigen", kommentiert Genvieve das Foto. "Helft uns, die Liebe und Freude zu verbreiten, die Odette in unser Leben gebracht hat, indem ihr euren eigenen Herzanhänger gestaltet. Sie sind super limitiert und nicht lange auf Lager! Den Link zum Shop findet ihr in meiner Bio. Ich kann es kaum erwarten eure gestalteten Herzen zu sehen."

 

 

Jared und Genevieve haben bereits zwei Söhne, den 5-jährigen Thomas und Shepherd, 3.

Lesen Sie auch:

Autor: Redaktion