Anzeige
Cheryl und Liam Payne: Tierischer Baby-Name

Bärenstark!

Cheryl und Liam Payne: Tierischer Baby-Name

Kommt man als prominenter Nachwuchs auf die Welt, scheint eines klar zu sein: Der schräge Name. Und so haben nun auch Sängerin Cheryl (33) und One-Direction-Mitglied Liam Payne (23) ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und sich in Sachen Namensfindung sogar von der Tierwelt inspirieren lassen. Laut "Daily Mail" nennt das Musiker-Paar seinen inzwischen fünf Wochen alten Sohnemann "Bear".

Lesen Sie auch: Euer Kind heißt WIE?! Die schrägsten Namen der Promi-Kids

"Liam und Cheryl konnten sich ewig nicht entscheiden und haben hin und her überlegt“, wird ein Freund der frischgebackenen Eltern zitiert. Sie hätten beide Gefallen an dem Namen gefunden. "Abgesehen von den schlaflosen Nächten“ seien sie "total verliebt in den kleinen Bear“.

Nachmacher

Immerhin: So verrückt der Name auch klingen mag –  Cheryl und Liam Payne sind nicht die ersten, die ihren Spross nach dem Raubtier benennen. Das haben vor ihnen schon Promi-Kollegen wie Jamie Oliver (41), Kate Winslet (41) und Alicia Silverstone (40) getan.

Lesen Sie auch:

Schnuller-Alarm bei den Stars: Diese Promis überraschten mit Baby-News

Diese Babynamen sind dank "The Walking Dead" im Kommen

Brit Awards 2016: Adele flucht bei Dankesrede

 

Autor: Monika Schneider