Anzeige
Sophia Wollersheim: Wer steckt hinter den großen Silikonbrüsten?

Sophia Wollersheim: Wer steckt hinter den großen Silikonbrüsten?

Sophia Wollersheim kennt man - wenn man sie kennt - vor allem wegen ihrer großen Silikonbrüste. Mit jeweils stattlichen 1,1 Kilo machen "Bunny" und "Princess" ihre Trägerin zu einem Blickfang sondergleichen. Doch die 28-jährige Dschungelcamp-Kandidatin besteht aus weit mehr als nur ein wenig Silikon.

Sophia Wollersheim und ihr Liebster

In das Licht der Öffentlichkeit rückte Sophia Wollersheim, als sie ihren jetzigen Ehemann Bert Wollersheim 2010 in Las Vegas heiratete. Die Zeremonie wiederholten die beiden knapp ein Jahr später, dieses Mal aber mit einem Kamerateam und im Rahmen der TV-Doku-Serie "Die Wollerheims". Dass es sich zwischen dem Bordellbesitzer und der 28-Jährigen um wahre Liebe handelt, konnten die Turteltauben der Welt im Jahr 2012 beweisen: Der 64-jährige Bert Wollersheim musste für sieben Wochen hinter Gittern, weil ihm vorgeworfen wurde, er würde Freier mit K.-O.-Tropfen betäuben und dann ausrauben. Doch nach einer Haftbeschwerde des Landgerichts Düsseldorf kam der Bordell-Betreiber wieder frei und durfte zu seiner Liebsten Sophia nach Hause.

Sophia Wollersheim: Eine Karrierefrau

Die Blondine ruht sich keinesfalls auf dem Vermögen ihres Schatzes aus: Neben der Erziehung des Sohnes, den ihr Mann aus einer früheren Beziehung in die Ehe brachte, kümmert sich Sophia Thomalls auch um die administrativen Aufgaben, die bei dem bekannten Bordellbesitzer so anfallen. Außerdem besucht die 28-Jährige eine Privatschule, um ihr Englisch zu verbessern und macht eine Ausbildung an einer DJ-Schule in Köln. In der Musik scheint der vollbusige Star seine Berufung gefunden zu haben. Munter tourt Sophia Wollersheim durch die Clubs Deutschlands und veröffentlichte erst kürzlich sogar eine eigene Single. Den vermeintlichen Hit "Lick" ist ab sofort käuflich erhältlich. Auf ihrem Facebook-Profil schrieb die DJane dazu: "Seit gestern könnt Ihr nun auch meine erste Single begutachten, die sage und schreibe zwei Monate bis zur Fertigstellung gedauert hat. […] Ich hoffe, Euch gefällt es."

Leg dich nicht mit Sophia Wollersheim an!

Sophia Wollersheim musste sich von den männlichen Dschungel-Kandidaten schon einiges anhören und konnte schon im vorraus ihre Härte beweisen. So hat Thorsten Legat bereits gegen ihre besten Stücke ("Schlachtschiffe") gewettert. Doch Ehemann Bert Wollersheim erklärte gegenüber RTL, Sophia wisse sich schon zu helfen. Dem Sänger Gunter Gabriel lieferte der Reality-TV-Star bereits eine richtige Kampfansage: "Ich habe ja gehört, dass er keinen Respekt vor Frauen hat. Dem werde ich Respekt zeigen!" Sophia Wollersheim hat aber keinesfalls Lust auf einen Zickenkrieg: Als sich die Dschungelkandidatin Jenny Elvers für den "Playboy" auszog, hatte die ehemalige Fitnesstrainerin nur positive Worte für die Schauspielerin übrig. Neidlos erklärte sie: "Für ihr Alter sieht sie gut aus und kann einer 20-Jährigen was vormachen."

Sehen Sie auch:

 

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Autor: wunder media