Anzeige
Melissa McCarthy spielt Frau Weihnachtsmann

Melissa McCarthy spielt Frau Weihnachtsmann

Melissa McCarthy übernimmt die Hauptrolle in dem Weihnachtsmusical "Margie Claus", berichtet The Hollywood Reporter. Die Oscar-nominierte Schauspielerin tut sich dafür mit ihrem Mann Ben Falcone zusammen, der bei den Film Regie führen wird und gemeinsam mit Melissa als Produzent fungiert. Und weil das ja noch nicht genug Aufgaben sind, schreibt das Power-Couple auch noch am Drehbuch mit!

Rettet den Weihnachtsmann!

In dem Film – in dem Melissa übrigens ihr Gesangsdebüt gibt – verschwindet Santa Claus auf unerklärliche Weise, während er an Weihnachten Geschenke verteilt. Seine süße Frau Margie muss daraufhin ein wild zusammengewürfeltes Rettungsteam auf die Beine stellen und zum ersten Mal seit Jahrzenten den Nordpol verlassen. Denn das ist die einzige Chance, Weihnachten zu retten…

Der Film soll am 15. November 2019 in den amerikanischen Kinos anlaufen.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Autor: Redaktion