Anzeige
Mamma Mia! Jetzt kommmt die Fortsetzung

Mamma Mia! Jetzt kommmt die Fortsetzung

ABBA Fans weltweit haben wieder einen Grund zu jubeln. Zehn Jahre nachdem der Muscial-Hit "Mamma Mia!" über 600 Millionen US-Dollar in die Kassen gespült hat, soll es nun endlich weiter gehen! Das Filmstudio Universal ließ die Bombe platzen und gab bekannt, dass alle Hauptdarsteller bei "Mamma Mia: Here We Go Again!" wieder mit an Bord sein werden.

Meryl Streep und die ABBA-Klassiker

Im Original waren Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Julie Walters und Christine Baranski zu sehen. Der neue Film soll am 20. Juli 2018 in die amerikanischen Kinos kommen – also genau 10 Jahre und 2 Tage später als der erste Teil – und wieder jede Menge der ABBA-Klassiker in der Playlist haben.

Benny und Björn mit an Bord

Die Handlung soll wieder auf der fiktiven griechischen Insel Kalokairi spielen, mehr ist aber noch nicht bekannt. Musikalisch werden wie schon beim ersten Teil die beiden ABBA-Mitglieder Benny Andersson und Björn Ulvaeus federführend sein.

Lesen Sie auch: 

Autor: Redaktion