Anzeige
First Look: So heiß ist Amber Heard in Aquaman

First Look: So heiß ist Amber Heard in Aquaman

Endlich wurde das erste Foto von Depp-Ex Amber Heard als Mera aus dem Film "Aquaman" veröffentlicht. James Wan, der bei dem Film aus dem DC Comic-Universum Regie führt, hat dieses Foto nach seinem ersten Tag am Set mit Amber auf Twitter veröffentlicht.

"Lady MERA, aus dem Meer angespült. Erster Tag mit der exquisiten Amber Heard. (Fotografiert vom talentierten @jasinbloland).", untertitelte er seinen Tweet.

Star-Feuerwerk in Aquaman

Die Dreharbeiten zu "Aquaman" haben zwar gerade in Australien begonnen, doch müssen wir uns noch eine Weile gedulden, da der Film erst am 20. Dezember 2018 in unsere Kinos kommt. Die Wartezeit dürfte es aber wert sein, da die Besetzung ein wahres Star-Feuerwerk verspricht: Mit dabei sind nämlich Jason Momoa als der Titelheld, dazu dann noch Nicole Kidman, Patrick Wilson, Willem Dafoe und Dolph Lundgren.

 

Lesen Sie auch:



Autor: Redaktion